Wir sind eingezogen!

14. May 2020 - 8:54

Wir sind eingezogen!

Fast ein Jahr nach unserem Richtfest verkündigen wir heute die frohe Botschaft, dass inzwischen alle Möw*innen in unser tolles, neues, so gut wie fertiges Haus in der Neuen Mitte Altona eingezogen sind. Auch wenn es durch die außergewöhnlichen Umstände für viele von uns eine anstrengende Zeit ist und ein besonders aufregender Umzug war, sind wir alle sehr glücklich, endlich zusammen in unserem so lange geplanten und ersehnten Haus zu wohnen.


Dafür, dass wir jetzt den Kindern auf dem Quartiersplatz beim Spielen zusehen, uns gegenseitig mit Werkzeug und Material aushelfen und vom Balkon aus gemeinsame Polit-Aktionen organsieren können, sind wir sehr dankbar – vor allem unseren tollen Planer*innen, die uns auch in der Einzugsphase und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Wir wohnen in einem lebendigen und lauten Haus in einer Nachbarschaft, die wir kaum erwarten können, besser kennenzulernen. Noch mehr wünschen wir uns aber natürlich, unsere Freund*innen und Unterstützer*innen hierher einzuladen, um diesen Höhepunkt des langjährigen Planungsprozesses zu feiern. Da eine Einweihungsparty aber wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen muss, grüßen wir euch erst einmal nur virtuell und stoßen unter uns auf der Dachterrasse auf die Susanne-von-Paczensky-Str. 4 an – mit gebührendem Abstand natürlich!